Mittwoch, 25. Mai 2016

Hauptsache Hass

 Ein kleiner Post von einem Gemeindeprojekt. Mein damaliges Statement zu der "Flüchtlingskrise" und dem Rummel wegen "Trauert um Frankreich".

 

Leben und leben lassen.

Gepostet von ............ · 19. November 2015 ·
Ich finde das traurig, all dieser Hass, diese Hetze und das gegenseitige Aufwiegeln.
Dieses "Wer nicht meiner Meinung ist, darf gehen!".
Diese sau doofen Musikstücke von Stars, die sich ein feines Leben machen und dann so´n Dreck wie "Gute Menschen" herausbringen.
Diese Leute haben noch nie einen echten Nazi gesehen.
Nazis sind Leute, die Menschen, die nicht aus unserem Land kommen und nicht unsere Kultur haben, als widerlich erachten.
Nazis sind Menschenverachtende Schweine, die kein Leben haben und besser ins Kittchen gehören, als auf die Straße.
Hunderttausende von Flüchtlinge wollen nach Deutschland, hunderttausende sind schon hier. Das hat nichts. aber auch gar nichts mit Rassismus zu tun,wenn ich angst haben muss nicht mehr genug zu Fressen zu bekommen, nur weil einige andere Länder noch nie was von gerechter Aufteilung gehört haben und die Merkel immer noch meint alle weiter rein lassen zu müssen. Es geht einem nicht darum, das der widerwärtige Syrier einem das Land klaut, sondern darum das doppelt so viele Menschen auch doppelt so viel verbrauchen.
Zweiteres das ich ansprechen will, ist das Attentat auf Paris und das sich jetzt alle beschweren das um Pakistan oder "Bla nicht Wo" nicht so sehr getrauert wurde wie um Frankreich.
Ich kann es nachvollziehen das einige sich dann ungerecht behandelt fühlen, ganz ehrlich.
Aber auch tun mir die Franzosen jetzt leid, die unsere aufbauenden Messages gut brauchen können und dann so´n Furz lesen müssen wie: "Bei [Landesname] und [Landesname] wurde nicht getrauert, nur bei einem europäischen Land ist das Geheule jetzt groß!". Mann tot, man ist selbst nur knapp mit dem Leben davon gekommen und man liest dann dieses neidische Gequatsche? Find ich auch nicht in Ordnung. Und wenn es jetzt nur darum geht, das um Europa getrauert wird und um andere nicht europäische Länder nicht, dann tretet doch Europa bei. Wo ist da das Problem? Ich persönlich finde es immer traurig wenn unschuldige Menschen sterben müssen. Für mich macht es keinen Unterschied ob es Frankreich ist, oder ein anderes Land. Jeder hat es verdient Mitgefühl, Hilfe und Spenden zu bekommen.
In dem Sinne:
‪#‎PeaceforAfganistan‬
‪#‎PeaceforIrak‬
‪#‎PeaceforIsreal‬
‪#‎PeaceforJemen‬
‪#‎PeaceforKongo‬
‪#‎PeaceforLybien‬
‪#‎PeaceforMexiko‬
‪#‎PeaceforNigera‬
‪#‎PeaceforPakistan‬
‪#‎PeaceforSomalia‬
‪#‎PeaceforSyrien‬
‪#‎PeaceforUganda‬
‪#‎PeaceforUkraine‬
‪#‎PeaceforCentralAfrika‬
‪#‎PeaceforTurkei‬
‪#‎PeaceforFrankreich‬
Wer möchte, ich mach für jeden auch Fahnen-Profilbilder.
Einfach drunter posten und welches Land.
Falls ich noch ein Land vergessen haben sollte, dann sagt bescheid und ich trage es nach.
Anstatt euch immer nur anzufeinden und andere aus zu grenzen, bzw. zu hetzen das man ausgelassen wurde und dann gegen Denjenigen zu schießen, sollte man sich gegenseitig helfen, Mitgefühl, Verständnis zeigen und teilen.
Dann müsste es sowas auch nicht geben, das man noch nicht mal mehr frei seine Meinung äußern darf, ohne direkt angefeindet zu werden.
Teilt das Brot! Auch wenn es man nicht satt wird, trotzdem ist aber wenigstens für alle was da und alle sind zufrieden.
~Ayumu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen